Letzter Schultag am 12. Juli

In diesem Jahr flogen am letzten Schultag keine 99 Luftballons, sondern tausende, bunt schillernde Seifenblasen in den Himmel.
Es wurden nicht nur die Viertklässler verabschiedet, sondern auch das alte, 85-jährige Schulgebäude.
Wenn alles nach Plan läuft, findet der Unterricht im neuen Schuljahr im renovierten Hauptschulgebäude statt.
2019 07 12 Seifenblasen
46 Einzelfotos befinden sich im internen Bereich unter "Aktuelles".

Belobigungsstunde

Am 10. Juli fand in der Turnhalle unsere Belobigungsstunde statt.
Geehrt wurden wieder alle Kinder, die in diesem Schuljahr besondere Leistungen erbracht hatten.
2019 07 10 Belobigung

Wie schon mehrfach geschehen, hatte der Lesekönig aus dem 4. Schuljahr auch das beste Zeugnis.
Also nicht nur LIDL lohnt sich, sondern auch LESEN lohnt sich.
Mehr als überfällig war das Lob an die beste Sekretärin des Universums.


Einzelfotos befinden sich im internen Bereich unter "Aktuelles".